Die Eishockey-Prinzessin

Originaltitel: 

Go figure

Hauptdarsteller: 

Filmtyp: 

Jahr: 

Plot: 

1. In einer Einzelsportart talentiertes Mädchen im bekommt die Chance durch ihr Talent zu den Besten zu werden, kann es sich aber nicht leisten
2. Jemand glaubt an das Mädchen und gibt ihr ein Stipendium in einer verwandten aber gehassten Teamsportart
3. Sie versteckt vor ihren Teamkameradinnen ihr Talent und ihre Leidenschaft für die Einzelsportart, um nicht ausgelacht zu werden
4. Die Mitkämpferinnen in der Einzelsportart, mit denen sie eigentlich zusammen sein möchte, hintergehen sie
5. Die Teamkameradinnen, mit denen sie eigentlich nicht zusammen sein möchte, halten mit ihr zusammen
6. Das talentierte Mädchen wird vor die Wahl zwischen einem Wettbewerb für den Teamsport und für den Einzelsport gestellt
7. Sie entscheidet sich für das Team, das leider verliert
8. Aufgrund der Hilfe des Teams kann sie doch noch an dem anderen Wettbewerb teilnehmen und erreicht ihr Ziel dort
9. Sie hat ihr Ziel in ihrem Talent erreicht und Freunde gewonnen
10. Happy End

Tags: