Wieder zurück

Mein letzter Eintrag ist jetzt ziemlich genau 5 Jahre her. Erst vor kurzem habe ich mich entschlossen, das Buchprojekt wieder aufleben zu lassen. Wie konnte es jedoch überhaupt dazu kommen, dass ich fünf Jahre lang nichts geschrieben habe. Es ist das passiert, was immer passiert, wenn man ein Hobby aufgibt. Ich habe einen Mann kennen und lieben gelernt. Und glücklicherweise hält dies weiter an. Nur nach fünf Jahren gibt es einen Punkt, an dem man beginnt, auch mal wieder etwas eigenes zu machen. Und für mich bedeutet das, dass ich mich wieder meinem Projekt annähern möchte. Der erste Schritt war, alles auf ein neues System umzuziehen. Meine Webseite läuft jetzt komplett auf Drupal und ist noch in einem Rohzustand. Dennoch möchte ich jetzt schon beginnen zu schreiben und nach und nach die Webseite verschönern. Wahrscheinlich werde ich auch nicht von heute auf morgen zur Schreibratte. Dennoch möchte ich die Geschichte weiter spinnen. Erst einmal werde ich dafür mir meine ganzen alten Posts durchlesen und schauen, was ich mir damals gedacht habe. Schauen wir mal, was daraus wird und ob ich die Geschichte überhaupt noch mag oder ob ich wieder von vorne beginne. Auf ein neues Abenteuer...