Sexy Namen

Neulich las ich auf einem Portal, dass Menschen dazu befragt wurden, was die sexiest Namen sind und das ist dabei herausgekommen:
Top 5 sexy Männer-Vornamen
1. Alexander
2. Thomas
3. David
4. Markus
5. Martin

Top 5 sexy Frauen-Vornamen
1. Julia
2. Vanessa
3. Jacqueline
4. Katrin
5. Anna
Quelle: Elitepartner (http://www.elitepartner.de/km/magazin/psychologie/artikel/sexy-vornamen....)

Bei einer kleinen unrepräsentativen Umfrage unter meinen Bekannten kam noch Christian, Patrick bei den Herren und Sophie bei den Damen dazu.
Dieser Artikel hat mich dazu motiviert, dass es eine kleine Sitestory geben wird - ein Pärchen, welches absolut heiß ist. Vielleicht Martin und Vanessa oder Martin und Julia. Beide spielen nur Nebenrolle zur Erheiterung von Lesern, weil sie so stereotyp attraktiv sind. Er: charmant, charismatisch extrem gut aussehend, Fliegenfalle für alle Frauen. Sie: langbeinige, süße Diva mit makelloser Haut, der alle Männer hinterherschauen. Beide wollen und werden sich finden, auch wenn es etwas dauert, weil sie beide davon ausgehen, dass der jeweils andere den ersten Schritt macht, so wie sie es von jeher gewohnt waren...

Tags: