neues Design - Anpassung an Hauptseite von Ines Sey

Das Design des Buchprojekt-Blogs hat sich ein wenig gewandelt, d.h. eigentlich nur Foto sowie Farbe... weg vom "Hobbits-Wald" hin zu einer Anpassung an meine Hauptseite www.inessey.de. 100%ig stimmen Blog- und Hauptseiten-Design zwar noch nicht überein, aber es wird schon besser. Hoffentlich gefällt euch mein neues Design mit dem neuen Foto.
Falls die Frage auftauchen sollte... nein, Story geht nicht Richtung See, sondern spielt immer noch in München - zumindest zum Zeitpunkt wenn Jan in München studiert.
Das Foto selbst ist in Thailand auf Ko Phangan im Januar 2008 in der Abedsonne entstanden. Nachträglich wurde es mit Gimp bearbeitet. Ich überlege, ob ich überhaupt noch ein Foto extra zum Header haben sollte. Ohne Foto gäbe es mehr Platz zum Lesen von Blogbeiträgen. Aber sieht dann das Buchprojekt-Blog nicht etwas langweilig aus?