Jans Herkunft

Jetzt kommt mal wieder ein bisschen was zu den Charakteren.
Jan von Seibul stammt aus einem guten, bürgerlichen sowie konservativem Umfeld. Sein Vater ist Bankdirektor a.D., seine Mutter Hausfrau. Sie wohnen in einem kleinen Städtchen in der Nähe von Koblenz auf einer Anhöhe. Wieso Koblenz? Ein Freund kommt aus der Gegend. Koblenz ist echt nett. Es hat mir sehr gut gefallen. Rhein, Weinberge und irgendwie ist es dauernd sonnig. Das ist zumindest mein Gefühl. Ich schau gleich mal im Internet nach, ob es tatsächlich so ist… Scheinbar war es nur mein Gefühl, denn in Wikipedia steht zu Koblenz, dass es ganzjährig humid sei. Wie dem auch sei, für mich scheint dort recht häufig sonnig zu sein so wie es im Herbst nebelig schein. Jans Eltern bewohnen ein kleines Einfamilienhaus mit Blick auf den Rhein.

Tags: