Jan wird jünger

Jan soll jünger werden. In den ersten Posts wurde er ja als 24jähriger beschrieben. Das macht es allerdings schwieriger, wenn die beiden längere Zeit zusammen studieren/lernen sollen. Auch ist es noch schwieriger für Hanna, dass die beiden nur annähernd mal auf ein Niveau kommen, wenn er schon längere Zeit studiert. Deshalb werden die beiden sich früher kennen lernen während seines ersten Semesters. Da sie ca. 2 Jahre jünger als er ist, hat sie noch genügend Zeit, um aufzuholen. Obwohl genügend Zeit natürlich relativ ist, da sie nie eine formale Schulbildung genossen hat, sondern immer nur alles aufgesogen hat, was sie um sich herum gesehen hat. So hat sich Hanna auch selbst lesen und schreiben beigebracht und sie hat eine ganze Menge aus Büchern gelernt, die niemand haben wollte.

Deshalb lernen sich die beiden kennen, wenn er 19 und sie 17 ist.

Tags: