Hallo Welt!

Hallo liebe Leser und Mitschreiber,
dies ist nun der Anfang meines ehrgeizigen Projekts. Ein Buch. Deshalb heißt dieser Blog auch BuchProjekt-Blog. Ich weiß noch nicht, worum es in dem Buch gehen wird. Ja, es ist noch noch nicht einmal entschieden, was für eine Art Buch es werden soll. All dies wird in diesem Blog festgelegt ... das Buch wird hier entstehen. Und ich lade Euch dazu ein, an diesem Versuch teilzunehmen. Ihr könnt einerseits auf dieser Seite mitverfolgen, wie das Buch entsteht. Ich werde alle Quellen der Inspiration offen legen und auch Textpassagen hier ausformulieren. Andererseits bin ich für jede Anregung dankbar - sei es, weil Euch etwas gefällt, sei es, weil Euch etwas missfällt oder einfach, weil ihr eine coole Idee habt, wie man das Projekt weiter entwickeln kann. Auf ein spannendendes Projekt....